FUXTEC Erdlochbohrer

Diskutiere FUXTEC Erdlochbohrer im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Abend, ich habe am Wochenende die ersten 10 Löcher mit einem bereits gebrauchten FUXTEC Erdlochbohrer in die Erde gebracht und war...
O

OctopusII

Guest
Guten Abend,

ich habe am Wochenende die ersten 10 Löcher mit einem bereits gebrauchten FUXTEC Erdlochbohrer in die Erde gebracht und war einigermaßen zufrieden. Leider kann ich die Kiste nun nicht mehr starten. Das Seil aus dem Starter läst sich nun relativ leicht herausziehen und zieht sich auch wieder zurück. Scheinbar ist innen irgend ein Teil gebrochen was die Kopplung zwischen Starter und Motor verantwortet. Hat jemand eine Idee was da nun defekt ist und wo ich das passende Teil bekomme, vielleicht gibt es noch eine Alternative zum FUXTEC-Shop.

Schon einmal vielen Dank für Rat und Tat
:kp:
 
Hallo,

Wie bei allem kann man spekulieren und rätseln aber es sind immer nur Vermutungen. Selbst habe ich solch ein Billiggerät von «Fluxtec» und so würde ich als erstes einmal die Startvorrichtung abbauen denn es sind nur 4 Schrauben und so sieht man was Sache ist. An Ersatzteilen sollte es nicht fehlen denn in der Regel sollte man diese im «Fluxtec-shop» bekommen. Alternativ kann man auch bei «Hornbach» nachfragen denn diese bieten die gleichen Geräte unter dem Namen «Zipper» an nur grün lackiert.

Mfg. Koordinate.
 
Fullquote entfernt. Bitte keine Fullquotes. Danke, Burnie


Danke Koordinate!
War gerade bei Hornbach und habe das selbe Gerät bekommen, in Schwarz lackiert :wink:
Meine Ersatzteile habe ich jetzt jedoch! :)
 
Thema: FUXTEC Erdlochbohrer

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
793
niti9698
N
A
Antworten
7
Aufrufe
1.646
Alleli
A
S
Antworten
1
Aufrufe
1.071
Trabold
T
C
Antworten
6
Aufrufe
7.674
Dieter K
Dieter K
Zurück
Oben