Herkules EX 1000 - SP 1000 Notrstromaggregat

Fragen über Stromgeneratoren, Motorpumpen, Baustellenstransporter und Motorgeräte, die nicht in die anderen Rubriken passen, können hier gestellt werden

Moderator: burnie86

Antworten
Lashof
Beiträge: 27
Registriert: 7. Mai 2016, 09:00
Wohnort/Region: nahe Bremerhaven

Herkules EX 1000 - SP 1000 Notrstromaggregat

Beitrag von Lashof » 30. Apr 2018, 00:03

Moin :D

Ich bräuchte für mein Notstromaggregat einen neuen Luftfilter. Weiß jemand, wo man den bekommen kann. Ich habe auch schon die Firma Herkules-Garten kontaktiert, die konnten mir jedoch nicht weiterhelfen. Denen war das Gerät völlig unbekannt. Hat jemand von euch vielleicht noch Unterlagen zu dem Gerät?

Bild

Bild


Bild


Bild

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Lashof

HiPe
Beiträge: 147
Registriert: 2. Mär 2006, 21:55
Wohnort/Region: Göttingen
Wohnort: Göttingen

Re: Herkules EX 1000 - SP 1000 Notrstromaggregat

Beitrag von HiPe » 30. Apr 2018, 16:50

Moin.

Kein Wunder, dass der Moppel denen unbekannt ist. :lol: Das ist die "falsche" Firma Herkules. Deiner stammt von dem Bauhaus Eigenlabel Herkules. Das nach Frankreich zeigende SDMO-Schild dürfte dir sehr viel weiter helfen. http://de.sdmo.com/

Lashof
Beiträge: 27
Registriert: 7. Mai 2016, 09:00
Wohnort/Region: nahe Bremerhaven

Re: Herkules EX 1000 - SP 1000 Notrstromaggregat

Beitrag von Lashof » 30. Apr 2018, 20:10

Moin

Super, vielen Dank! Da wäre ich ja nie drauf gekommen :D
Dann frage ich einfach mal bei denen an.

Gruß

Lashof

Antworten