Zähler in TSG Feld einbauen?

Diskutiere Zähler in TSG Feld einbauen? im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Aktuell ist in unserem Zählerschrank eine 45cm Wanne für den Zähler verbaut. Es gibt aber auch eine 30cm Wanne. Diese nennt sich aber "TSG Feld"...
Alfred schrieb:
da müsste er Untertitel einführen :D
Ich glaube nicht, dass das hülfe. Ich meine im ersten von mir verlinkten Video war es, da macht er an einer Stelle etwas, was ein Bayer vielleicht versteht, ich aber unter Grunzlaute subsumieren würde. :mrgreen:
bei Paketboten unter den jetzigen Coronabedingungen habe ich gewisses Verständnis...
Mein Verständnis für Handgreiflichkeiten hält sich in Grenzen.
 
Sachlich ist der schon in Ordnung.

Aber man merkt, dass der ein starkes Ego hat und sich immer gleich angegriffen fühlt, wenn ihn jemand in den Kommentaren kritisiert.
 
Thema: Zähler in TSG Feld einbauen?

Ähnliche Themen

H.-A. Losch
Antworten
44
Aufrufe
7.156
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
M
Antworten
4
Aufrufe
6.285
malocher
M
H.-A. Losch
Antworten
0
Aufrufe
1.295
H.-A. Losch
H.-A. Losch
Zurück
Oben