Wie Steuerelektronik PV Anlage installieren?

Diskutiere Wie Steuerelektronik PV Anlage installieren? im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hab euch ein Video angehängt, wie es aktuell aussieht. Dieses schwarze Kästchen das links raushängt, habe ich oben rausgezogen. Auf der linken...
R

Ranttanplan

Registriert
09.02.2020
Beiträge
395
Wohnort/Region
TS
Hab euch ein Video angehängt, wie es aktuell aussieht.


Dieses schwarze Kästchen das links raushängt, habe ich oben rausgezogen.
Auf der linken Seite ist ein weiteres.
Das wurde einfach oben reingestopft.

Ich will das jetzt mal sauber installieren.
Wie macht man sowas in der Regel?

Die haben ja alles einfach nur in eine 160mm Verteilerdose gestopft und was nicht mehr Platz hatte, in die Hauptverteilung.

Gibts dafür spezielle Dosen, in der man sowas sauber rein installiert?
Oder soll ich einfach einen größeren Spelsberg-Kasten kaufen und da alles reinmachen?
 
Thema: Wie Steuerelektronik PV Anlage installieren?
Zurück
Oben