DRINGEND: Aus welchem Jahr ist die Handregulierkappe?

Diskutiere DRINGEND: Aus welchem Jahr ist die Handregulierkappe? im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen, wende mich an euch, da ich so langsam - und nach mittlerweile fast 1,5 Jahren - verzweifle, da das "Heizungsproblem" (gleich...
B

Briseg

Registriert
24.01.2021
Beiträge
2
Ort
Köln
Hallo zusammen,

wende mich an euch, da ich so langsam - und nach mittlerweile fast 1,5 Jahren - verzweifle, da das "Heizungsproblem" (gleich mehrere) immer extremer wird.

Äußere mich die Tage gerne expliziter, da ja gleich mehrere Probleme bestehen, aber hier und heute wäre es ganz toll, wenn ihr mir sagen könntet, aus welchem Jahrgang in etwa die o. g. Kappe stammt und auf welcher Seite ich Fotos finde inkl. Jahresangabe. Gestern wurde ich bereits fündig per Smartphone. Doch bevor ich die Seite speichern konnte, "verabschiedete" es sich wieder einmal(Akku ca. 48%). Was soll ich sagen, bin heute, nach stundenlanger Suche mit Lappy nicht mehr fündig, aber auf eure Seite aufmerksam geworden.

Lange Rede, kurzer Sinn, könnt ihr mir vielleicht und hoffentlich (zeitnah) helfen?

Lieben Gruß
Biggi
 

Anhänge

  • 1. Handregulierkappe WOHNzi.-Heizkörper.JPG
    1. Handregulierkappe WOHNzi.-Heizkörper.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 114
  • 2. Handregulierkappe WOHNzi.-Heizkörper.JPG
    2. Handregulierkappe WOHNzi.-Heizkörper.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 108
  • 3. WOHNzi.-Heizkörper.JPG
    3. WOHNzi.-Heizkörper.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 111
Datieren kann >>ich<< die abgebildete nicht. Aber ich kann dir eine aus '66/'67 zeigen - ist alles noch 3/8". (Und auch bei Dir sieht das noch nach 3/8" aus, lasse mich da aber gerne eines bessern belehren ...)


Enlight5034.jpeg

Und so sah es darunter aus. :wink: ...

Enlight5025.jpeg


Viele Grüße,
Oliver
 
Danke für deine Antwort Oliver,

diese Kappe hatte ich heute auch gesehen, aber es muss tatsächlich ein Foto "meiner vermaledeiten" Kappe sein. :(

Viele Grüße und
schönen Abend noch.
 
Hm, geht es jetzt tatsächlich um das Handrad(Kappe) oder nur um ein Foto ?
 
Thema: DRINGEND: Aus welchem Jahr ist die Handregulierkappe?
Zurück
Oben