Video: Brühgruppe zerlegen und reinigen an einer Saeco Odea Go

Diskutiere Video: Brühgruppe zerlegen und reinigen an einer Saeco Odea Go im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich habe mal wieder ein Video zu einer Kaffeemaschine gemacht. Das Video zeigt eine schrittweise Anleitung wie die Brühgruppe einer Saeco...
D

Dr944S2

Registriert
03.10.2011
Beiträge
80
Wohnort/Region
Rastatt
Hallo,

ich habe mal wieder ein Video zu einer Kaffeemaschine gemacht. Das Video zeigt eine schrittweise Anleitung wie die Brühgruppe einer Saeco Odea Go Kaffeemaschine zerlegt und gereinigt werden kann. Die in der Anleitung beschriebene Reinigung unter fließedem Wasser und das Schmieren der beweglichen Teile ist gut aber nicht hinreichend. Nach einigen Jahren Betrieb ist die hier beschriebene Grundreinigung der Brühgruppe nötig, sonst streikt die Maschine irgendwann.


Viel Erfolg,

Jürgen
 
Thema: Video: Brühgruppe zerlegen und reinigen an einer Saeco Odea Go
Zurück
Oben