Einbau Ceranfeld/Herd

Diskutiere Einbau Ceranfeld/Herd im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Vom Hersteller war angegeben man soll bei dem Bosch NKN645G14 zur Wand 70mm Abstand einhalten, mein Unterschrank ist allerdings so kurz das ich...
powersupply schrieb:
[
Zu dem Dunstabzug hatten wir doch kürzlich hier die Diskussion. Altbau für ein dreiviertel Jahr...

PS

soll ich mir das alles merken? :roll:
 
:rotfl: :allesgut: :rotfl: (hab' ich aber auch gedacht, ich hätt's auch nicht mehr gewusst...)
 
xrated schrieb:
Links noch ein Brett über den Herd für Gewürze ...
Würde ich von absehen, wenn Du den Herd öfters benutzen willst. Fett vom Braten setzt sich auf dem Brett und den Gewürzbüchsen ab; Wasserdampf vom Kochen dringt in die nie ganz dichten Büchsen ein, verklumpt den Inhalt und lässt das Brett früher oder später sich verziehen.
Außerdem ist es nicht so angenehm, über den Herd zum Gewürzbrett hochlangen zu müssen, so man nicht alles was man braucht vorher bereitgestellt hat.
 
Thema: Einbau Ceranfeld/Herd
Zurück
Oben