Tank Anzeige für Heizöltank

Diskutiere Tank Anzeige für Heizöltank im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich habe einen großen 8000 Liter Heizöltank. Die Anzeige ist jedoch defekt. Was muss ich beim Ersatz Kauf beachten ? Welche Uhren sind gut...
N

noidem

Registriert
03.06.2008
Beiträge
636
Wohnort/Region
SH
Hallo, ich habe einen großen 8000 Liter Heizöltank. Die Anzeige ist jedoch defekt. Was muss ich beim Ersatz Kauf beachten ? Welche Uhren sind gut? MfG noidem
 
Hallo noidem,

eine ganz normale Tankuhr bekommst du vermutlich auch bei deinem Heizöllieferanten. Einfach mal nachfragen. Bei meinem 10000er mit einer uralt Tankuhr hat sich der Lieferant schon angemeldet. Falls die mal kaputt ist, hängt er mir einfach eine neue rein.

Falls du mit dem Gedanken spielst, den Heizölstand in Zukunft mit dem Smartphone abzulesen und evtl. auch automatisch an den Lieferanten zu übermitteln, wird das Spektrum ungemein größer und kann richtig teuer werden :wink:

Grüße,
Dieter
 
Die zeugt nichts richtiges mehr an. Mit Handy app oder so was brauche ich nicht.
 

Anhänge

  • 20200913_091152.jpg
    20200913_091152.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 88
  • 20200913_091028.jpg
    20200913_091028.jpg
    1 MB · Aufrufe: 86
Wie es aussieht ist es ein Grenzwertgeber mit Uhr. Da würde ich nicht dran rumbasteln, der muss 100%ig funktionieren, sonst kann der Tank beim Befüllen überlaufen.
 
Thema: Tank Anzeige für Heizöltank

Ähnliche Themen

Mr.Ditschy
Antworten
14
Aufrufe
2.369
norinofu
N
H
Antworten
1
Aufrufe
743
Dieter K
Dieter K
woelfen
Antworten
3
Aufrufe
768
woelfen
woelfen
S
Antworten
0
Aufrufe
4.514
schrauberfritz
S
F
Antworten
2
Aufrufe
1.908
wmv-dresden
W
Zurück
Oben