Von 22er Kupferrohr auf 3/4Zoll IG für Hahn

Diskutiere Von 22er Kupferrohr auf 3/4Zoll IG für Hahn im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen, was für ein Teil benötige ich um von einem ankommenden 22er Cu Rohr auf ein Innengewinde zu kommen. Ich möchte einen Hahn...
M

malocher

Registriert
05.05.2009
Beiträge
892
Ort
Hessen
Hallo zusammen,
was für ein Teil benötige ich um von einem ankommenden 22er Cu Rohr auf ein Innengewinde zu kommen. Ich möchte einen Hahn anscxhrauben, möglichst direkt ohne 5 Adapter. Irgend ein Adapter zum anlöten, habe keine Presszange.
Im Baumartk habe ich nur Adapter mit Außengewinde gesehen, das bringt mir ja nix.

Danke
Viele Grüße
 
Ok Danke. Das ist das.
 
Der A+Ö in Babenhausen ist da sehr gut sortiert, aber auch der Toom in Dieburg. Bei der Hellwig-Apotheke in Groß Umstadt weiß ich es nicht ;D
 
Thema: Von 22er Kupferrohr auf 3/4Zoll IG für Hahn

Ähnliche Themen

R
Antworten
61
Aufrufe
17.889
Dirk
D
O
Antworten
21
Aufrufe
10.182
Jungschweißer
J
J
Antworten
5
Aufrufe
7.017
Rainer4x4
R
Zurück
Oben