Verträgt sich Kupfer und Spülmaschine?

Diskutiere Verträgt sich Kupfer und Spülmaschine? im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo wir haben unsere Spüma ersetzt Und jetzt nervt es mich, dass die Besteckschublade keinen sinnvollen Griff hat. Daher habe ich mir gedacht...
powersupply

powersupply

Registriert
10.04.2005
Beiträge
18.763
Wohnort/Region
Zentrales_Baden-Württemberg
Hallo wir haben unsere Spüma ersetzt
Und jetzt nervt es mich, dass die Besteckschublade keinen sinnvollen Griff hat.
Daher habe ich mir gedacht biegst Du einfach einen kleinen herunterhängenden Bügel zurecht.
Im Bild rot einskizziert.
IMG_20200405_143615.jpg

VA ist mir dafür zu zäh und hart weswegen ich lieber Kupfer nehmen würde...

Hat da jemand Erfahrung mit CU in der Spüma?

PS
 
Zur Kupfer-Frage kann ich nichts sagen, aber im Zweifel einfach mit Klebe(!)-Schrumpfschlauch überziehen und darauf achten, daß die Enden auch verklebt sind (mit den Fingern zusammendrücken).
 
Wenn dich nicht stört dass der Griff schwarz wird, stellte es kein Problem sein.

MfG
Roman W.
 
Wenn's nur schwarz wird und sonst keine elektrochemische Reaktion verursacht ist mies Wurscht.
Hab jetzt einfach ein Stück dicken Kupferlackdraht drangehängt.

IMG_20200405_152851.jpg
IMG_20200405_152841.jpg

PS
 
Thema: Verträgt sich Kupfer und Spülmaschine?

Ähnliche Themen

Kieseldumper
Antworten
2
Aufrufe
1.846
Rawrr
R
M
Antworten
16
Aufrufe
1.655
Langfelder
Langfelder
D
Antworten
15
Aufrufe
3.460
danhan4711
D
Zurück
Oben