Schlauchschellen Profiqualität

Diskutiere Schlauchschellen Profiqualität im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Kann mir bitte jemand raten wo :glaskugel: ich Schellen in der abgebildeten Qualität bestellen kann? Meine alten Schellen gehen durch wenn ich...
B

BauerKarl

Registriert
04.07.2006
Beiträge
1.431
Ort
Kraichgau
20191219_101522.jpg

Kann mir bitte jemand raten wo :glaskugel: ich Schellen in der abgebildeten Qualität bestellen kann? Meine alten Schellen gehen durch wenn ich sie nachziehen möchte. Ersatz muss her.

(Sorry weiss nicht wie ich Bild für Euch drehen kann)
 
Die normalen Schlauchschellen überzeugen mich auch selten. Ich hatte mal ordentliche, weiß aber den Hersteller nicht mehr.
Falls es Dir hilft: Ich bin dazu übergegangen, lieber Gelenkbolzenschellen oder die ähnlichen Spannbackenschellen zu verwenden. Die sind zwar deutlich teurer, aber auch robuster und zuverlässiger.

Ausnahme: Außen gewellte Spiralschläuche. Da gehören Drahtschellen drauf, die der Steigung der Spirale folgen, so dass sie umlaufend sauber anliegen.
 
Die Gelenkbolzenschellen lösen mein Problem optimal, kannte sie bisher nicht, aber durch dieses Forum lernt man immer dazu. :thx: Danke!
 
Thema: Schlauchschellen Profiqualität

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
3.364
R
Zurück
Oben