GEZE Balkontürhebemechanik erneuern

Diskutiere GEZE Balkontürhebemechanik erneuern im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo Kennt einer von Euch einen direkt passenden Ersatz? Das , soweit ich recherchiert habe, GEZE Huba H20/A hat ein abweichendes Bohrbild der...
powersupply

powersupply

Registriert
10.04.2005
Beiträge
18.763
Wohnort/Region
Zentrales_Baden-Württemberg
Hallo

Kennt einer von Euch einen direkt passenden Ersatz?
Das , soweit ich recherchiert habe, GEZE Huba H20/A hat ein abweichendes Bohrbild der Befestigungsschrauben und ich möchte nur ungern am Türrahmen nacharbeiten. Auch ist der Bolzen der Hebemachanik anders gestaltet als am Original.
Am (alten) Original hält der Hebel nicht immer unten und schnappt oftmals während dem Öffnen oder Schließen der Tür nach oben.

IMG_20190612_170106.jpg
IMG_20190612_170056_crop_437x1023.jpg

PS
 
Thema: GEZE Balkontürhebemechanik erneuern

Ähnliche Themen

Zurück
Oben