Video: Reparatur eine Nivono Kaffeemaschine, die Wasser in die Tropfschale verliert

Diskutiere Video: Reparatur eine Nivono Kaffeemaschine, die Wasser in die Tropfschale verliert im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich habe mal wieder einer Reparaturanleitung zu einer Kaffeemaschine gemacht. Dieses Mal war es eine Nivona CafeRomantica 740, die viel...
D

Dr944S2

Registriert
03.10.2011
Beiträge
80
Wohnort/Region
Rastatt
Hallo,

ich habe mal wieder einer Reparaturanleitung zu einer Kaffeemaschine gemacht. Dieses Mal war es eine Nivona CafeRomantica 740, die viel heißes Wasser in die Tropfschale verloren hat. Ein mögliche Ursache für diesen Fehler ist ein defektes Auslaussventil. Das Video zeigt die Diagnose und die Reparatur im Detail:


Viel Spaß,

Jürgen
 
Thema: Video: Reparatur eine Nivono Kaffeemaschine, die Wasser in die Tropfschale verliert
Zurück
Oben