Raum Schalter-Installation und Abdeckungen, Jung Serie ST550

Diskutiere Raum Schalter-Installation und Abdeckungen, Jung Serie ST550 im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo, hab noch Reste von Jung Schalter/Steckdosen/Abdeckungen gefunden und würde diese noch gerne in zwei Räume/Flur verbauen und den Rest dann...
Mich wunderte es halt, da es eben nur bei zwei Steckdosen dessen "Durchgang" gab.

Zumindest funktioniert alles als ich nun "Strom" drauf gab und habt mir somit sehr geholfen, danke Euch und wünsche frohe Festtage! :bierchen:


P.S.: @Dirk, darfst das Thema zur Sprache gerne in ein neues Thema verschieben und darüber weiter diskutieren (ich hab da andere Probleme ... ).
 
P.S.: @Dirk, darfst das Thema zur Sprache gerne in ein neues Thema verschieben und darüber weiter diskutieren (ich hab da andere Probleme ... ).
Also ich muss gestehen, ich hab da auch mitunter Probleme beim Verstehen mancher Textpassagen von MrDitschy.
......zwei Steckdosen dessen "Durchgang" gab.
Das ist wieder so eine........... :mrgreen:
 
Hi

Ich geb auf die Schraube über die der PE mal mit dem Käfig verbunden war schon lange nichts mehr und Messe nur noch am PE-Anschluß oder den Bügeln.

Dirk und H.Gürth geht doch mal in die Hohenlohe. Da fühlt ihr Euch womöglich als Ausländer weil ihr die Sprache nicht versteht. :rotfl:
Englisch ist mitunter einfacher zu verstehen als die regionalen Dialekte.... :allesgut:

PS
 
Thema: Raum Schalter-Installation und Abdeckungen, Jung Serie ST550
Zurück
Oben