Frage zu Durch und Regenbrausen

Diskutiere Frage zu Durch und Regenbrausen im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hi an euch, Ich benötige mal euren Rat im Bezug auf diese Regenbrausen für die Dusche. Vor 5 Jahre hatte ich eine Regenbrause aus dem Bauhaus...
M

mgzr160

Registriert
30.01.2017
Beiträge
296
Wohnort/Region
Brandenburg
Hi an euch,
Ich benötige mal euren Rat im Bezug auf diese Regenbrausen für die Dusche.

Vor 5 Jahre hatte ich eine Regenbrause aus dem Bauhaus montiert, nach 4 Jahren waren die kleinen gumminippel wo das Wasser raus läuft komplett zersetzt, auch durch das reiben mit dem Finger um den Kalk ab zu bekommen.

Da hab ich mir also Anfang des Jahres eine neue gekauft im Bauhaus und durfte heute fest stellen das sich der Kunststoff Brauseneinsatz der unter dem großen Chromteller befestigt ist ablöst und das Wasser seitlich raus spritzt.

Nun dachte ich ok, statt für eine billigmarke 30 Euro auszugeben, geb ich mal mehr für eine Marke aus, bin aber fast umgefallen als ich Hans grohe entdeckte mit 400 Euro.

Gibt es im Netz eine Marke die gut ist, aber nicht so extrem teuer?
Bei ebay geht es ja bei 15 Euro los, wo beginnt Markenware?

LG
Sascha
 
Hansgrohe ist der Hersteller, der langjähriger Erfahrung nach einfach die besten regfnbrausen macht.

Ich habe im GästeBad eine kopfbrause von idealstandard , die taugt auch, optisch ist jedoch Hansgrohe eher im Rennen.
 
Thema: Frage zu Durch und Regenbrausen

Ähnliche Themen

E
Antworten
12
Aufrufe
460
Eisenherz
E
K
Antworten
2
Aufrufe
1.220
Kai ahrens
K
M
Antworten
5
Aufrufe
1.104
Alfred
Alfred
Zurück
Oben