Suche Funksteckdose mit ZWEI Fernbedienungen?

Diskutiere Suche Funksteckdose mit ZWEI Fernbedienungen? im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Um meine Staubsaugeranlage von unten und von oben schalten zu können (Hintergrund ist der daß ich mir die Verkabelung der Dosen ersparen will da...
:rotfl:
 
Hallo, kannst du mir vielleicht sagen wo du die bestellt hast? Ich brauche nämlich genau auch so eine Funksteckdose die mit zwei Fernbedienungen funktioniert?!

Danke vorab

Heute kamen dann die Steckdosen und ich bin sehr zufrieden.

Auf Anhieb funktionierten beide FB an einer Steckdose (egal welche, die zweite muß ich umprogrammieren, hab nur noch keinen Schimmer wofür :roll: ).

Empfang ist bestens, ob in der Garage, vor der Garage, 20m weg, oder oben in der Werkstatt, immer sofort auf den ersten Knopfdruck Kontakt.

Danke an alle die mir mit Tips zur Seite gestanden haben
 
Meinst dass nach 10 Jahren noch welche am Lager haben....
:zunge:
:D
 
Funksteckdosen mit 2 oder mehr Fernbedienungen gibt es mittlerweile in jedem größeren Baumarkt oder bei Amazon. Habe selbst die von Benon bei uns.
 
Thema: Suche Funksteckdose mit ZWEI Fernbedienungen?

Neueste Themen

Zurück
Oben