Herd Electrolux Eon191K

Diskutiere Herd Electrolux Eon191K im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - hallo, meint ihr die platten passen problemlos in ein kochfeld von oben genannten modell...
Hallo,
die angegebene Produktnummer düfte die vom Backrohr sein und nicht vom Kochfeld. Da dieses aber auch eine 7-Takt Schaltung hat dürfte beim Kochfeld auch eine Platte mit 7 Takt -Schaltung passen. Weiters musst du klären ob du 1-Kreis oder 2-Kreis Platten besitzt (erkennbar ob man Zonen bzw. groß/klein schalten kann). Dann noch die Frage ob der Energieregler mit Thermostat oder Kapilarrohrregler ausgeführt ist (Bei letzterem geht ein Kupferröhrchen zum Schalter). Kläre diese Sachen bei dir und dem ebay Anbieter ab.
 
Thema: Herd Electrolux Eon191K

Ähnliche Themen

X
Antworten
22
Aufrufe
1.996
Brandmeister
B
B
Antworten
4
Aufrufe
1.900
H.-A. Losch
H.-A. Losch
A
Antworten
2
Aufrufe
6.328
André_31
A
W
Antworten
10
Aufrufe
24.117
wunschkind1000
W

Neueste Themen

Zurück
Oben