Bosch MUM 4625 ProfiMixx 46 geht nicht mehr in Parkstellung zurück

Diskutiere Bosch MUM 4625 ProfiMixx 46 geht nicht mehr in Parkstellung zurück im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Servus miteinander! Wie aus dem Betreff schon hervorgeht, geht die Bosch ProfiMixx 46 nicht mehr in Parkstellung zurück. Dies erschwert leider...
B

Blade1

Registriert
26.02.2021
Beiträge
2
Wohnort/Region
Wetter
Servus miteinander!

Wie aus dem Betreff schon hervorgeht, geht die Bosch ProfiMixx 46 nicht mehr in Parkstellung zurück. Dies erschwert leider die Entnahme des Werkzeugs, da sich das Rührwerk nicht gut anheben lässt. In manchen Stellungen leider gar nicht, da zum Beispiel der große Rührbesen immer gegen den Topf schlägt.
Hat da jemand zufällig eine Idee, was da der Fehler sein könnte?
Wenn ich mir die Explosionszeichnung der Maschine ansehe, kann ich auch nicht unbedingt eine Hilfe auf meine Frage finden.

Schönen Gruß
David
 
So, nach einer gründlichen Reinigung des Geräts und Schmierung aller gängigen Teile, schnurrt das Maschinchen wieder wie neu. Manchmal ist die Lösung so einfach.
 
Thema: Bosch MUM 4625 ProfiMixx 46 geht nicht mehr in Parkstellung zurück
Zurück
Oben