Gesucht: automatisch schaltender Zwischenstecker mit Countdown

Fragen zur Elektro-, Wasser- und Abwasserinstallation sind hier ebenso willkommen wie die Themen Heizungsmodernisierung, Lüftungsanlagen und alternative Energien. Auch wenn die Waschmaschine nicht mehr läuft oder der Geschirrspüler nicht abpumpt, könnt ihr hier Hilfe finden.

Moderatoren: Dominik Liesenfeld, moto4631

Schlorg
Beiträge: 1089
Registriert: 12. Jan 2013, 19:35
Wohnort/Region: Erding
Wohnort: Lk. Erding
Kontaktdaten:

Re: Gesucht: automatisch schaltender Zwischenstecker mit Countdown

Beitrag von Schlorg » 25. Jan 2019, 09:24

Wenn eine AVM Fritz!Box vorhanden ist, dann mal die Fritz!Dect 200 Steckdose anschauen, die kann das..

https://avm.de/produkte/fritzdect/fritzdect-200/

Florian 6206
Beiträge: 476
Registriert: 30. Jul 2005, 09:57
Wohnort/Region:

Re: Gesucht: automatisch schaltender Zwischenstecker mit Countdown

Beitrag von Florian 6206 » 13. Mär 2019, 21:36

Fritz Dect 200 scheidet aus. Die Funktion die ich suche gibt es wohl so in der Form nicht! Könnte eine Marktlücke sein...

Antworten