Bitumen auf Sockelfarbe, wie überstreichen?

Diskutiere Bitumen auf Sockelfarbe, wie überstreichen? im Forum Dach & Fassade im Bereich Anwendungsforen - Hallo. Ich will den Sockel der Hausfassade neu streichen, sehr wahrscheinlich mit StoColor Silco. Soweit ich mich erinnern kann wurde er damals...
R

rincewind

Registriert
23.04.2012
Beiträge
634
Ort
TR
Wohnort/Region
TR
Hallo.

Ich will den Sockel der Hausfassade neu streichen, sehr wahrscheinlich mit StoColor Silco.
Soweit ich mich erinnern kann wurde er damals mit Sto Silikat oder Silikonharzfarbe gestrichen.
Leider wurde bei nachträglichen Arbeiten Bitumen Isolieranstrich oberhalb der Bodenkante auf die Sockelfarbe gestrichen, welchen ich nun überstreichen muß. Hat jemand Erfahrung was ich hier als Haftbrücke/Isoliergrund nehmen könnte?

Ich dachte an StoFlexyl, welches man auch als Voranstrich benutzen kann.

Gruß
 
Sollte zumindest ein wasserlösliches Produkt sein ... sollte also passen.
 
Ich würde bei den Anwendungstechnikern von sto nachfragen.
Für solche Fragen sind die zuständig.
 
Thema: Bitumen auf Sockelfarbe, wie überstreichen?

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2.599
powersupply
powersupply
T
Antworten
44
Aufrufe
36.103
henniee
H
Zurück
Oben