Anstrich für Holz Konstruktionen und Balkon

Diskutiere Anstrich für Holz Konstruktionen und Balkon im Forum Dach & Fassade im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich muss den Balkon aus Holz streichen und pflegen. Da ich nicht weiß, was früher verwendet worden ist, meine Frage der vorgehensweise...
M

M.vom.Fach

Registriert
22.01.2006
Beiträge
825
Hallo,

ich muss den Balkon aus Holz streichen und pflegen.
Da ich nicht weiß, was früher verwendet worden ist, meine Frage der vorgehensweise?

Welchen Anstrich könnt ihr empfehlen? Es geht um den Schutz des Holzes und der gesamten Konstruktion.

Danke und Gruß
 
Dein Beitrag klingt als wolltest du einen Altanstrich weiter pflegen.

Falls ja wäre der erste Schritt den Altanstrich zu identifizieren. Einfachster Ansatz wäre ein Foto um einschätzen zu können ob die Teile lackiert, lasiert oder anderweitig behandelt wurden.


mfg JAU
 
Thema: Anstrich für Holz Konstruktionen und Balkon
Zurück
Oben