Hilti Schraubanker HUS3

Alles, was an der Außenseite eines Hauses ist, wie Dachdeckung, Fenster und Haustüren oder der Außenanstrich, kann hier diskutiert werden.
Antworten
Redaktion
Beiträge: 567
Registriert: 17. Mai 2011, 10:49
Wohnort/Region: Stuttgart

Hilti Schraubanker HUS3

Beitrag von Redaktion » 26. Nov 2014, 00:59

Jetzt kommt die dritte Generation der Schraubanker von Hilti. Stärker, schneller, justierbar – mit diesen drei Begriffen lassen sich laut Hersteller die Eigenschaften des neuen Schraubankers HUS3 beschreiben.

Siehe: Hilti Schraubanker HUS3

Zum Kommentieren des Beitrags hier antworten.

GAF18
Beiträge: 111
Registriert: 4. Jul 2014, 15:35
Wohnort/Region: Chiemsee

Re: Hilti Schraubanker HUS3

Beitrag von GAF18 » 26. Nov 2014, 12:13

Die Hilti HUS Anker sind tolle Betonschrauben. Ich hab selber viele normalen HUS verwendet und die Qualität ist spitze. Aber die Preise sind halt :respekt:

Mann bekommt bei Hilti ja noch Rabatte je nach Umsatz aber dann ist das ganze immer noch ein teurer Spaß. :kp:

Antworten