Luftschichtanker für Holzuntergründe ?

Diskutiere Luftschichtanker für Holzuntergründe ? im Forum Dach & Fassade im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen Kann mir einer von euch sagen wo man Luftschichtanker für Holzständerwerksbau her bekommt, bzw wo man direkt welche bestellen...
B

BuScApE_88

Registriert
24.12.2011
Beiträge
132
Wohnort/Region
Kreis Borken
Hallo zusammen

Kann mir einer von euch sagen wo man Luftschichtanker für Holzständerwerksbau her bekommt, bzw wo man direkt welche bestellen kann ? ich brauche für ca 300m² a 6-7 stück auf dem M² welche.
Schon mal vielen dank im Vorraus. :thx:
 
BuScApE_88 schrieb:
Hallo zusammen

Kann mir einer von euch sagen wo man Luftschichtanker für Holzständerwerksbau her bekommt,

Ähh.
Was isch des :kp:
Ich kenne nur Schwerlastanker.

PS
 
Luftschichtanker ankern "durch die Luftschicht" hindurch im festen Untergrund. Zum Beispiel bei Mauerwerksschalen oder Decken, die abgehängt werden. Werden von daher auch "Abhänganker" etc. genannt.

Gibt es bei Hilti (z.B. Kwick-Con-System) oder Würth...oder in der Bucht. Wenns schnell gehen soll und gut sein soll Hilti, wenn es auf den Preis ankommt Würth. Die Teile aus der Bucht kenne ich nicht, auch bezgl. der Din muss man bei den Teilen naturgem. aufpassen.
 
:shock: ihr kennt keine Luftschichtanker. Habt ihr alle Putzbauten ?
3.jpg
 
das tut mir leid für euch :mrgreen:

also weiß keiner wer im internet sowas anbietet ?
 
Sag mal - liest du auch was die Leute hier so schreiben? Nochmal: Würth, Hilti - kann man im Netz bestellen, ist am nächsten oder übernächsten Tag da. Wenn kein Zugang zu diesen Lieferanten besteht einfach mal bei Google "Luftschichtanker" eingeben...

Allein bei Ebay gibt es zig Angebote...

Aber "google" sagt dir schon was - oder?
 
ich kann bei hilti und würth nicht bestellen, ich lese sehr wohl was hier steht. wenn du mir ein Link zeigst wo ich genau diesen Luftschichtanker bestellen kann bei ebay, komme ich persönlich bei dir vorbei und schenke dir ne Kiste Bier. :mrgreen:
 
BuScApE_88 schrieb:
ich kann bei hilti und würth nicht bestellen, ich lese sehr wohl was hier steht. wenn du mir ein Link zeigst wo ich genau diesen Luftschichtanker bestellen kann bei ebay, komme ich persönlich bei dir vorbei und schenke dir ne Kiste Bier. :mrgreen:


ich habe nach stundenlangen suchen nicht ein Händler gefunden der die Luftschichtanker für Holzuntergründe anbiete. Auch bei Google nicht es gibt einen Hersteller Bever der die Produziert aber nicht Vertreibt.
 
Sorry - das mit dem Holzuntergrund hatte ich absolut nicht mehr in der Pipeline. Ich schicke dir mal ne PN...
 
Hersteller anrufen und nach Händler in der Nähe fragen?!
 
Thema: Luftschichtanker für Holzuntergründe ?
Zurück
Oben