Werkstatt // Garagen bau

Diskutiere Werkstatt // Garagen bau im Forum Dach & Fassade im Bereich Anwendungsforen - ich will mir schon Länger eine Werkstatt bauen mit Platz für eine hebe Bühne !!! bin zurzeit nur in einer kleinen Garage mit einer decken höhe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind soziale Probleme. Die kriegst Du nur durch Ortswechsel gelöst.
 
ja sicherlich aber im Gewerbe gebiet ist ja auch viel weniger Leute unterwegs nur Leute von der Feuerwehr weil da auch die Feuerwehr ist und wo da abreiten da ist man nicht so stark beobachtet
und da geht man auch nicht so den Nachbarn auf den sack und dann ist es den auch Inder Regel egal
 
Metall Dentes schrieb:
...Inder Regel...
In der Regel oder ist es doch eine Inderregel?

Oder um es mal deutlich zu sagen:
Erstens:
Fang an, auf Rechtschreibung, Zeichensetzung etc zu achten! Ich kann nur für mich sprechen, aber ich weiß nicht, warum das Moderatorenkollegium bisher so geduldig war. Und erzähl mir jetzt nichts von "Im Internet mache ich das immer so" oder Legasthenie. Dagegen helfen lesen, Übung und Rechtschreibprogramme; das andere ist einfach nur Ignoranz und Unhöflichkeit der restlichen Userschaft gegenüber.

Zweitens:
Was möchtest Du mit dieser Diskussion eigentlich erreichen? Wenn es keine Immobilien zum Mieten gibt, zum Bauen das Geld und/oder der Wille nicht da ist und Aus- bzw Umbau zu Hause auch keine Option ist, bleibt doch eigentlich nur, Arbeitgeber wechseln und eine neue Anstellung suchen, wo sich günstig ein Haus mit als Werkstatt nutzbarer Fläche erstehen oder mieten lässt. Umsonst ist der Tod aber der kost's Leben...
 
Ja, die Diskussion dreht sich im Kreis und Fragen zum Unterforum kamen keine ... daher ist mal zu.
Wenn es spezielle Fragen zum Dach usw. gibt, eröffne ein neues Thema und beachte Brandmeisters Hinweis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Werkstatt // Garagen bau
Zurück
Oben