Stihl 025 Verkabelung

Diskutiere Stihl 025 Verkabelung im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, ich hab meine 025 zerlegt und soweit auch wieder zusammenbekommen. Ein Problem habe ich noch... Neben dem Vergaser kammen zwei Kabel an, wo...
J

Jackwupper

Guest
Moin,
ich hab meine 025 zerlegt und soweit
auch wieder zusammenbekommen.
Ein Problem habe ich noch...
Neben dem Vergaser kammen zwei Kabel an,
wo muss denn wohl s´das lange Kabel dran???
Ich find da einfach nicht mehr den richtigen Steckplatz.

MfG Jan
 
Das Kabel mit der runden Hülse am Ende wird von rechts in den roten Hebel (in Höhe der Blattfeder) geschoben. Das andere Kabel wird dahinter an die Lasche der Blattfeder gesteckt.
 
Vielen Dank!
Als ich die Säge gerade nochmal aufgemacht habe,
viel mir auch wieder ein, wo das Kabel war.
Die Säge sägt wieder, die nächste Kiefer musste
schon wieder dran glauben!!!
Danke auch für die schnelle Hilfe

Jan
 
Thema: Stihl 025 Verkabelung

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
6.408
Kurvenfreak
K
B
Antworten
1
Aufrufe
2.071
speedy c.
S

Neueste Themen

Zurück
Oben