Floraself 35/McCulloh

Diskutiere Floraself 35/McCulloh im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo an alle, habe oben erwähnte kettensäge vor einiger zeit geschenkt bekommen und auch damit im schrebergarten gearbeitet und bis jetzt ca 25...
D

DeZet

Registriert
23.02.2021
Beiträge
3
Ort
Lahnstein
hallo an alle,
habe oben erwähnte kettensäge vor einiger zeit geschenkt bekommen und auch damit im schrebergarten gearbeitet und bis jetzt ca 25 bäume gefällt(meine und nachbarn). so, ich merke das sie jetzt etwas aufmuckt und meine frage wäre ob jemand weiss welche zündkerze da rein muss und welches mcculloh modell das eigentlich ist?
danke im vorraus, DeZet
 
Ohne weitergehende Angaben,Bildern,Gerätenummer oder sowas und genauer Beschreibung was "aufmuckt" eigentlich sein soll schwierig....
Zündkerze würde ich die gleiche nehmen wie die die drin ist und mit der du schon 25 Bäume gefällt hast--scheint dann ja wohl die Richtige zu sein......
 
es scheint eine mcculloh 930 oder 935 zu sein, heute vormittag setze ich mal hier bilder rein.
 
habe eben den deckel abgemacht und den luftfilter gesäubert und die zündkerze rausgedreht. die war seeehr schwarz...sauber gemacht mit einer messingbürste und wieder reingedreht. alles wieder OK. die zündkerze war von champion, eine rdj8j.
 
Thema: Floraself 35/McCulloh

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
975
DerAlteSchrauber
DerAlteSchrauber
W
Antworten
10
Aufrufe
8.886
wh944
W
V
Antworten
0
Aufrufe
2.015
volksauktionen
V
Zurück
Oben