Robin HT250LA Heckenschere was für ein Vergaser

Diskutiere Robin HT250LA Heckenschere was für ein Vergaser im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe eine Robin HT250LA Heckenschere, leider hat mein Kumpel beim überholen des Motores den Vergaser verloren verlegt oder...
D

daubeschell

Registriert
11.07.2020
Beiträge
2
Wohnort/Region
Meissenheim
Hallo zusammen,

ich habe eine Robin HT250LA Heckenschere, leider hat mein Kumpel beim überholen des Motores den Vergaser verloren verlegt oder keine Ahnung :crazy:
er ist auf jeden Fall nicht mehr auffindbar:
Nun habe ich versucht einen zu finden was mir aber Kopfzerbrechen bereitet (es gibt so viele davon)
wie kann ich raus finden welcher Vergaser das Passt

Vielen Dank schon mal im vorraus
Mfg Horst
 
Schau mal hier auf Seite 10, erste Position (carburetor). Da wäre vermutlich die Teilenumer von Robin zu finden.
 
Hallo
wie komme ich auf Seite 10 ???

Bin neu hier und noch Frischling.

Mfg Horst
 
Tschuldige, ich hatte vergessen, den Link zu der Explosionszeichnung zu setzen.
Hier isser noch mal; 10. Seite in dem dann angezeigten pdf.
 
Thema: Robin HT250LA Heckenschere was für ein Vergaser
Zurück
Oben