Nagelneu Kettensäge Sabre 35 zugelaufen...

Diskutiere Nagelneu Kettensäge Sabre 35 zugelaufen... im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Abend zusammen, durch einen Todesfall in der Familie ist mir eine nagelneue (OVP) Sabre 35 (Baujahr 96) zugelaufen. Gebaut wurde sie in den...
W

webeule

Registriert
29.03.2016
Beiträge
59
Wohnort/Region
Warendorf
Guten Abend zusammen,

durch einen Todesfall in der Familie ist mir eine nagelneue (OVP) Sabre 35 (Baujahr 96) zugelaufen. Gebaut wurde sie in den USA.

IMG_20180708_210952.jpg

Mehr weiß ich aber nicht dazu.
Hat jemand so eine und kann mir etwas dazu sagen? Wo ist die in etwa qualitativ einzuordnen? Kann man damit einigermaßen arbeiten? Von dem Hersteller findet man im Netz sehr wenig, scheint aber irgendeine Baumarktmarke gewesen zu sein...

Muss ich nach so langer Zeit etwas beachten, bevor ich die das erste Mal benutze?

Viele Grüße
Oliver
 
Vielleicht findest Du mehr Info´s wenn Du mal genau hinkuckst was da auf dem Schwert steht.
Saber ist es schon mal nicht. :mrgreen:
 
moto4631 schrieb:
Vielleicht findest Du mehr Info´s wenn Du mal genau hinkuckst was da auf dem Schwert steht.
Saber ist es schon mal nicht. :mrgreen:
Mist, ein Buchstabendreher... :shock:
Kann ich die alten Beiträge bearbeiten? Ich habe die Funktion nicht gefunden...
 
Thema: Nagelneu Kettensäge Sabre 35 zugelaufen...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben