Motormix falsch rückgefüllt

Diskutiere Motormix falsch rückgefüllt im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Aus Versehen haben wir 1 Kaffeetasse Motormix Stihl in den blauen Aspen 4T Kanister eingefüllt, da waren rd. 4,5 Liter Aspen drin :crazy...
B

BauerKarl

Registriert
04.07.2006
Beiträge
1.429
Ort
Kraichgau
Aus Versehen haben wir 1 Kaffeetasse Motormix Stihl in den blauen Aspen 4T Kanister eingefüllt, da waren rd. 4,5 Liter Aspen drin :crazy:
Können wir Aspen blau ohne Bedenken verwenden trotz der kleinen Motormix Beigabe ?
 
Wo soll das Problem sein?
Das Motomix dürfte ja "lediglich Aspen mit ein wenig Öl sein. Also nix anderes wie wenn Du den abgestandenen Zweitaktsprit mit einem Viertakter verbrennst.
Selbst anders herum hätte ich wenig bedenken. Denn die Tasse nicht ölhaltigen Sprits würde den Kanisterinhalt um ein paar wenige % verringern.
So ist nun eben ein bissele Öl drin welches der Zweitakter auch problemlos aushustet.

PS
 
Ich sehe das wie powersupply geschrieben hat, das dürfte nichts ausmachen.
 
Thema: Motormix falsch rückgefüllt
Zurück
Oben