Zündmodul Stihl 026

Hier findet ihr alles rund um Ketten- und Motorsägen: Pflege, Wartung, Reparatur und natürlich Tipps & Tricks zum Einsatz der Motorsägen, aber auch anderer Geräte für die Waldarbeit

Moderator: dolmar-sammler

Antworten
banefred
Beiträge: 221
Registriert: 28. Okt 2004, 09:16
Wohnort/Region:
Wohnort: Hannover

Zündmodul Stihl 026

Beitrag von banefred » 20. Feb 2017, 20:21

Meine 026 ging während des Laufens unvermittelt aus und will nun gar nicht mehr. Weil ich die Zündung im Verdacht habe, habe ich mal den Widerstand zwischen Masseleitung und Kurzschlussleitung direkt am Modul gemessen. Es sind ganze 2,3 Ohm, also ziemlich wenig. Weiß jemand wie hoch der Widerstand sein oder kann mal jemand bei seiner 026 nachmessen?

Danke im Voraus!

brumbaer

Re: Zündmodul Stihl 026

Beitrag von brumbaer » 20. Feb 2017, 22:49

Dort mal die Suchfunktion bemühen:

http://motorsaegen-portal.de/

Direkt kann ich dir nicht helfen.

Antworten