Motorsäge zerlegen.

Diskutiere Motorsäge zerlegen. im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich möchte mit einer Dolmar PS 33 etwas antreiben. Jedoch brauche ich nur den Motor. Die Haltegriffe und der Benzintank müssten also...
G

grimmibacke

Registriert
15.07.2014
Beiträge
6
Wohnort/Region
Nordrhein-Westfalen
Hallo,

ich möchte mit einer Dolmar PS 33 etwas antreiben. Jedoch brauche ich nur den Motor. Die Haltegriffe und der Benzintank müssten also abgeschraubt werden.

Doch wie löse ich am besten die Motoreinheit von den restlichen Anbauteilen? Muss man da nur die Dämpfungselemente losschrauben?

Außerdem soll der Motor an Halteschrauben festgeschraubt werden. Eine Möglichkeit wäre da die Schraube, womit man den Seitendeckel und das Schwert hält. Jedoch ist eine Schraube zu wenig. Wo sind noch weitere Schrauben, an den man den Motor befestigen kann?

Auf dieser Internetseite kann man die einzelnen Bauteile und Schrauben sehen. Vielleicht könnt ihr mir da ja zeigen, welche Schrauben gelöst werden müssen.

Schon mal danke für eure Antworten. :thx:
 
Auf welcher Internetseite?
 
Der Motor hängt in den Gummis 29,30 und 31.
eine Möglichkeit zum befestigen wäre ausser der Schienenschraube die Befestigung oben drüber.
 
Thema: Motorsäge zerlegen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
607
User1234
U
K
Antworten
6
Aufrufe
1.355
mlauterbach
M
M
Antworten
44
Aufrufe
4.821
Matz_35
M
Zurück
Oben