Motorsäge Stihl MS 250 Explosionszeichnung, Teileliste

Diskutiere Motorsäge Stihl MS 250 Explosionszeichnung, Teileliste im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, meine Motorsäge MS 250 von Stihl will nicht mehr so wie ich es gern hätte. Nun suche ich eine Explosionszeichnung und die...
H

hostfox

Guest
Hallo zusammen,

meine Motorsäge MS 250 von Stihl will nicht mehr so wie ich es gern hätte. Nun suche ich eine Explosionszeichnung und die Teileliste für dieses Gerät. Bei Stihl habe ich leider nur eine Gebrauchsanweisung bekommen, die Explosionszeichnung wollten sie mir nicht geben.
Hat vielleicht hier jemand solch eine Zeichnung + Liste in seinem Fundus und würde sie mir per PN schicken?
Vielen Dank im Voraus,

LG Jens
 
Klasse !

Vielen Dank für die schnelle Hilfe !!!

:thx:
 
Thema: Motorsäge Stihl MS 250 Explosionszeichnung, Teileliste

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
650
User1234
U
M
Antworten
44
Aufrufe
4.926
Matz_35
M
A
Antworten
0
Aufrufe
3.396
Alexander543
A
Zurück
Oben