Motorsägenkoffer gesucht!

Diskutiere Motorsägenkoffer gesucht! im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Für die kürzlich zugelaufene 461 brauch ich eine Transportlösung. Stihl ist scheinbar der Meinung, die etwas größeren Sägen brauchen das nicht und...
S

SchwarzeSonne

Registriert
15.02.2011
Beiträge
1.960
Ort
Herford bei Bielefeld
Für die kürzlich zugelaufene 461 brauch ich eine Transportlösung. Stihl ist scheinbar der Meinung, die etwas größeren Sägen brauchen das nicht und bietet einen entsprechenden Koffer erst garnicht an und die Blechkiste von Dolmar find ich "nicht so gelungen".

Auf ne Stapel-Kiste aus dem Baumarkt hab ich keine Lust, ich will was verschließbares mit Henkel/Griff. Das Teil kann auch ruhig einen Meter lang sein, fährt beim Transport eh nur auf der Pritsche mit.

Hat jemand evtl. eine Stihl ab 441, Dolmar ab 7910 oder größentechnisch vergleichbare Säge und da eine Lösung auf Lager?
 
Nein Danke, nix zum selber basteln.
 
Hallo,

ich habe mir eine Truckbox aus Alu beim Edelstahlhaus gekauft.
In diese hab ich mir dann aus Sperrholz eine Einlage gebaut.
Da kann meine 261 incl. Zubehör Transportiert werden.

Gruß

Mworker
 
Auch wenn es schon ein klein bischen länger her ist...

Hab mich für meine 441 mit 50er Schwert und 660 mit 63er Schwert auch nach einer geeigneten Kiste umgeschaut.
Bin auf diese Zarges "Euroboxen" gestoßen, aber ganz günstig sind die nicht wirklich.
Mal schauen ob es nicht sowas ähnliches gibt nur in etwas günstiger.
 
Thema: Motorsägenkoffer gesucht!

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
909
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
R
Antworten
4
Aufrufe
709
MSG
T
Antworten
11
Aufrufe
957
ratchetingwrench
R
Zurück
Oben