Suche Tank Sachs Dolmar 100 BJ 1983

Diskutiere Suche Tank Sachs Dolmar 100 BJ 1983 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Kann mir jmd helfen, wo ich einen Tank von einer Sachs Dolmar 100 BJ 1983 bekommen kann. :roll:
F

fschuerger

Guest
Kann mir jmd helfen, wo ich einen Tank von einer Sachs Dolmar 100 BJ 1983 bekommen kann.

:roll:
 
Hallo,

für die ältere Version der 100 (Zeichnungsdatum 1986) ist der Tank nicht mehr lieferbar, für die neuere Version der 100 (Zeichnungsdatum 1994) ist er noch lieferbar.

Optisch sind an den Tanks, zumindest in der Zeichnung, so gut wie keine Unterschiede erkennbar, ob der neue Tank aber auf die alte Maschine passt kann ich nicht sagen. Wenn es aber so wäre, würde Dolmar sicher den neuen Tank als passenden Ersatz anpreisen. Bei Interesse kann ich gerne mal die beiden Ersatzteilzeichnungen per Mail senden.
 
Thema: Suche Tank Sachs Dolmar 100 BJ 1983

Ähnliche Themen

Zurück
Oben