STIHL 028AV -Bedienungsanleitung

Diskutiere STIHL 028AV -Bedienungsanleitung im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Stihl 028AV gekauft.Leider fehlt die Bedienungsanleitung.Da ich keine Erfahrung mit Motorsägen habe benötige...
W

Werpie

Guest
Hallo,
ich habe mir eine gebrauchte Stihl 028AV gekauft.Leider fehlt die Bedienungsanleitung.Da ich keine Erfahrung mit Motorsägen habe benötige ich deshalb eine Anleitung- und/oder ein Reparaturhandbuch. Gerne auch in Kopie.

Besten Dank im vorraus
und Gruß
Werner
 
Bei Interesse Sie mir bitte einen frankierten (1,44 EUR) großen Rückumschlag. Die Bedienungsanleitung selbst ist kostenlos.
Oder eine Mail an STIHL schreiben, dort gibt es sie auch für lau.
 
Thema: STIHL 028AV -Bedienungsanleitung

Ähnliche Themen

U
Antworten
8
Aufrufe
1.813
MSG
J
Antworten
3
Aufrufe
3.638
Mac624
M
M
Antworten
4
Aufrufe
3.232
Der_Jaeger
D
S
Antworten
5
Aufrufe
5.139
Scherah
S
Zurück
Oben