Solo 647 Zündung prüfen

Diskutiere Solo 647 Zündung prüfen im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe gerade meine Solo 647 überholt. Nun habe ich folgendes Problem.Wenn die Säge ein paar Minuten gelaufen ist,geht sie urplötzlich aus...
D

Dirk H.

Registriert
25.01.2010
Beiträge
16
Hallo,
habe gerade meine Solo 647 überholt. Nun habe ich folgendes Problem.Wenn die Säge ein paar Minuten gelaufen ist,geht sie urplötzlich aus. Es ist dann kein Zündfunke mehr vorhanden.Wie kann ich das messen, ob der Fehler nun an der Zündspule oder an dem Geber,welcher sich am Lüfterrad befindet liegt.
 
Thema: Solo 647 Zündung prüfen

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.526
CoP-per
C
O
Antworten
7
Aufrufe
7.492
heiliger Bimbam
H
D
Antworten
2
Aufrufe
1.837
Dirk H.
D
S
Antworten
5
Aufrufe
4.441
Trabold
T
W
Antworten
2
Aufrufe
5.299
Hellwig
H
Zurück
Oben