026 AVP SUPER

Diskutiere 026 AVP SUPER im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen! Hab´ da grade eine 026 AVP Professional auf´m Tisch liegen... ...das Teil hat nicht mal ´nen Zündkerzenstecker im Sichtbereich...
D

derric09

Registriert
25.01.2007
Beiträge
23
Ort
Alsdorf bei Aachen
Hallo zusammen!
Hab´ da grade eine 026 AVP Professional auf´m Tisch liegen...
...das Teil hat nicht mal ´nen Zündkerzenstecker im Sichtbereich...
Springt mich da was an wenn ich den Startmechanismus
abschraube oder zerstöre ich da eine "Dichtung"???
PS: Liegt auch nächste Woche (noch) auf demTisch...Nie zu Spät
zum antworten!!!
Danke im vorraus
derric09
 
Bist du dir sicher, das die Typenbezeichnung passt :?:

Versuche mal ein Foto deiner Säge hier einzustellen oder einen Link.
Oder auf Youtube oder ähnlichen nach einem Film schauen, wo man die Säge gut erkennen kann.

MfG Hainbuche
 
Ja Hallo!
Also, Bilder "im Anhang"; weiß´ nicht, ob´s klappen wird...
Ach so, die Kamera war bei einer Kaffeemaschine dabei...
...evtl. morgen Bilder mit besserer Knipse...
Trotzdem: DANKE !!!
derric09 DSCI0023.JPG
 

Anhänge

  • DSCI0024.JPG
    DSCI0024.JPG
    610,8 KB · Aufrufe: 79
  • DSCI0022.JPG
    DSCI0022.JPG
    620,5 KB · Aufrufe: 77
  • DSCI0021.JPG
    DSCI0021.JPG
    610,7 KB · Aufrufe: 81
das is auf keinen fall ne 026er sieht aus wie ne 020avp

Gruß
 
Is ne 020.Meine meinung,klopp sie in die Tonne oder mit ehrlicher beschreibung in die Bucht.

Gruß Marc
 
Also, zur Geschichte: Wurde in einem Betrieb zur Grundstückspflege eingesetzt, meist als Heckenschere (Aufsatz vorhanden). Das Typenschild ist etwas verschlissen; aber eine 024 oder 028 isset nicht...die hatt´ich schon inne Finger.
Der Hinweis auf 020avp wird morgen verfolgt...ABER:
Sind die so Scheiße dass ich die "ungesehen" in die Tonne kloppen
soll??! Ich dachte eigentlich, Gehäuse säubern, Membranen neu nach Vergaser säubern, bischen eingestellt...
Was wisst Ihr was ich nicht weiß??
derric09
 
also wenn es nur säubern und neue membran sind würd ich die jetz ned wegschmeisen. Aber ich würd ihr dan auch noch ne neue kerze, luftfilter, ölfilter, benzinfilter spendieren sofern man die teile bei dem gerät noch bekommt. Aber wenn die läuft ist das keine schlechte säge!

Gruß
 
Thema: 026 AVP SUPER

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.644
brumbaer
B
T
Antworten
7
Aufrufe
5.532
torf
T
J
Antworten
6
Aufrufe
14.984
SchwarzeSonne
S
B
Antworten
1
Aufrufe
2.270
StefanRo
S
B
Antworten
1
Aufrufe
1.765
e0mc2
E

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben