Unterschied zwischen Husky 560 und 562!

Diskutiere Unterschied zwischen Husky 560 und 562! im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, als ich letztens im Holz war, habe ich gemerkt, dass es ziemlich schwer wird mit der 066 alles zu machen...! Jetzt habe ich von den neuen...
R

roku01

Guest
Hallo,
als ich letztens im Holz war, habe ich gemerkt, dass es ziemlich schwer wird mit der 066 alles zu machen...! Jetzt habe ich von den neuen Huskys gehört (560/562) und will auf jeden Fall eine haben. Nur konnte ich mich noch nicht so recht zwischen den beiden entscheiden... Ich wüsste auch noch nicht, welche Schiene ich verwenden sollte...
Ich hoffe, dass ihr mir bei der Entscheidung helfen könnt!
Danke schon mal im vorraus!

Lg Robert
 
Die Sägen sind identisch bis auf die Schienenaufnahmen. Die 562 ist mit der größeren Aufnahme versehen. - Ich würde auf die 562 gehen; auch für die größere Aufnahme sind kürzere Schienen erhältlich, und wenn's mal ins dickere Holz gehen soll, kannst Du auch ein längeres Teil anbauen.

Gruß

Boesman
 
:glaskugel: andere Kurbelwelle glaub ich noch(hohlgebohrt) und mehr Drehzahl bei der 560.....

Gruß Marc
 
nach meinen infos ist der motor jetzt völlig gleich, auch die drehzahlen.
das mit der leichteren kurbelwelle und 5,4 kg bei der 560xp hat scheinbar doch nicht funktioniert oder war mit der haltbarkeit ein problem, aktuell wird die 560xp mit 5,6 kg angegeben. vielleicht gibt es später eine light version ......
 
Hab sie mal probegefahren :roll:

was soll ich sagen :kp:

die Lieferzeit ist das schlimmste,kann es kaum abwarten :zunge:

...........einfach genial das Teil :D :D :D

Gruß Jürgen
 
Thema: Unterschied zwischen Husky 560 und 562!
Zurück
Oben