Suche Betriebsanleitung MC Culloch 130

Diskutiere Suche Betriebsanleitung MC Culloch 130 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wer kann mir sagen, wo ich eine Betriebsanleitung her bekomme ?? Mir würde es auch genügen, wenn jemand mir den genauen Vorgang des Starts der...
J

Juergen Entenmann

Guest
Wer kann mir sagen, wo ich eine Betriebsanleitung her bekomme ?? Mir würde es auch genügen, wenn jemand mir den genauen Vorgang des Starts der Motorsäge genau beschreibt. (Choke, Schalter Zündung usw.)
 
Hallo,
ich kenne die Maschine nicht, aber ich würde sagen Coke ziehen, Zündung auf ein und dann paarmal langer Arm.
Gruß
Alfred
 
hallo,

die anleitung versenden wir zum preis von 5,- euro als kopie.

bei interesse bitte per email bei uns melden.
 
Thema: Suche Betriebsanleitung MC Culloch 130

Ähnliche Themen

Zurück
Oben