Motorsäge MC Culloch 130 läuft nicht an.

Diskutiere Motorsäge MC Culloch 130 läuft nicht an. im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe eine Mc Culloch 130 gebraucht gekauft. Ich bekomme sie nicht zum Laufen. Habe keine Betriebsanleitung. Zündfunke und Kompression...
J

Juergen Entenmann

Guest
Hallo,
ich habe eine Mc Culloch 130 gebraucht gekauft. Ich bekomme sie nicht zum Laufen. Habe keine Betriebsanleitung. Zündfunke und Kompression ist vorhanden. Wer kann mir helfen ?? Was könnte dies sein ??? Wie lasse ich die Motorsäge richtig anlaufen ???
 
Hallo,
schraub mal die Kerze raus und kippe einen Schluck Kraftstoff rein (Benzin oder Gemisch was die halt braucht) Kerze wieder rein und porbieren, wenns sie kurz anläuft bekommt sie keinen Sprit. Übrigens ist der neue bleifreie Kraftstoff nicht lagerfähig und zersetzt sich über die Saison, daher nach Gebrauch Kraftstoff entleeren denn viele dieser Fehler kommen davon.
Gruß
Alfred
 
Thema: Motorsäge MC Culloch 130 läuft nicht an.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
4.425
Juergen Entenmann
J
J
Antworten
2
Aufrufe
6.071
dolmar-sammler
D
G
Antworten
1
Aufrufe
1.404
Boesman
B
D
Antworten
1
Aufrufe
5.586
wmv-dresden
W
U
Antworten
4
Aufrufe
607
User1234
U
Zurück
Oben