welche säge von huaqvarna

Diskutiere welche säge von huaqvarna im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - habe frage welche säge von husqvarna würdet ihr nehmen 1. 460 Rancher 2. 55er oder 3. 450 e-series Danke für antworten
B

bernhardi

Guest
habe frage welche säge von husqvarna würdet ihr nehmen

1. 460 Rancher
2. 55er
oder
3. 450 e-series


Danke für antworten
 
Bei den präzisen Vorgaben :wink:

Die Säge, die meinen Finanzen entgegen kommt, die die an sie gestellten Aufgaben erfüllt und das Handling der Säge sollte auch noch passen.

MfG Hainbuche
 
Hallo,
die drei genannten Sägen ähneln sich in der Leistung - Unterschiede nur hinter dem Komma. Dabei ist die 460 Ranger auf dem Papier die Stärkere. Die 55 ist Auslaufmodell und im 2010er Katalog schon nicht mehr verzeichnet. Von Gewicht und Leistung ist die 55er mit der Stihl 026/260 vergleichbar. (Heute hatte ich zufällig beide Sägen zum Vergleich).
Ich würde so entscheiden: ist niedrigster Preis entscheident = 55, höchste Leistung/Hubraum = 460 Ranger
ansonsten schließe ich mich dem Urteil von @Hainbuche an.
mfG F-a-H.
 
Thema: welche säge von huaqvarna
Zurück
Oben