Erfahrungsbericht STIHL MS 171

Diskutiere Erfahrungsbericht STIHL MS 171 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Als kleinstes Pferd im Stall hab ich seit Mitte März eine MS 171, welche ich mit meiner Mitarbeiterin (gelernte Forstwirtin) ausgiebig getestet...
Sehr schön,

aber bestimmt viel Arbeit.
Unter meiner MS 211 würde ich niemanden ne Stihl empfehlen.
Evtl bei gebrauch ne Einhandsäge.
Bin einfach mit der 029 Super und der 044 verwöhnt, Kraft ohne ende wann immer man will.


Grüße
 
"Einhandsäge"??? - Was ist das?

Gruß

Boesman
 
Das ist wohl ne Säge wenn man sich eine Hand abgesägt hat und nur noch eine Hand zur verfügung hat ?
Oder meint er eine TOPHANDLE-SÄGE wie sie Baumkletterer benutzen.
MFG BOWHUNTER
 
jaja ich mein ne baumpflegesäge oder TOPHANDLE-SÄGE oder nennt es wie ihr wollt, ne ms 200t oder ähnliches....


greetz
 
@kallinr2,
ES GIBT KEINE EINHANDSÄGE !!
Das muß ich hier ausnahmsweise mal in Großbuchstaben schreiben! Auch Tophandle-Sägen sind Zweihandsägen. Und auch die werten Baumkletterer haben diese gefälligst mit beiden Händen zu führen, auch wenn die harte Praxis dem immer wieder entgegensteht!

Gruß

Boesman
 
Thema: Erfahrungsbericht STIHL MS 171

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben