Noch mehr VERÜCKTE Bieter auf eBay !!!

Diskutiere Noch mehr VERÜCKTE Bieter auf eBay !!! im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guckt euch dies mal an eBay Art.Nr.:220561598780 Jensen, Häcksler, Schredder, Holzhäcksler, Buschhäcksler Wieso bin ich nicht der Verkäufer ! Dazu...
Sorry, das war der falsche Link. Hier ist der richtige: Motorsäge


P.S.: Bitte benutzt bei Hinweisen auf eBay-Auktionen die URL-Funktion, so dass sich die Moderatoren das Editieren sparen können.
 
Wo bekommt man einen 35PS Häcksler für 70€
Wenn man eine eingefügte URL und eine ebay Artikelnummer locker vermischt.
Nach der Nummer suchen lassen Art.Nr.:220561598780. Da kommt dann ein ganz anderer Anbieter
 
471 Euronen (Stand eineinhalb Stunden vor Auktionsende)... Wenigstens zahlt er einen ordentlichen Preis (in Form der Ebay-Gebühren) Auf so´m Scheiss bleibt der sitzen, da wette ich.
Gruß jojo
 
Da ham sich 2 dumme gefunden, die das raufbieten. Aber alleine das "Bomba automatica" in der Gebrauchsanweisung oÄ finde ich genial. :lol:
 
Man kann nur mutmaßen... ich unterstelle nichts,
aber schaut euch mal an wie das mit den Bietern war, ein nichtswissender (0 Bewertungen) treibt und treibt und treibt den Preis nach oben, ich wünsche dem Verkäufer das er das Verbotene gemacht hat und den Müll selbst wieder gekauft hat, weil so bietet kein Mensch das ist Preistreiberei!
Grüße
Hobbysäger :D
 
Ich kauf mir bei Aldi meine nächste Säge und lackiere sie orange, dann kommt se auch bei ebay rein :lol:
 
Ich habe ich bei eBay aber auch schon einen Verkäufer gesehen der hat an so eine orage/weiße Chinakopie ein STIHL Schwert, obwohl es garnicht passt drangeschraubt u. dann aber nicht dazu geschrieben das es keine STIHL ist.So etwas ist für mich, Chinakopie hin oder her schlichtweg versuchte täuschung.
Er hat dabei auch einen guten Preis erzielt.
MFG BOWHUNTER
 
:evil:
Ich schliesse mich meinem Vorredner absolut an. Es gibt wirklich viel Lug und Betrug auf Ebay,
In den Bewertungen des jeweiligen Verkäufers kann man dann Sachen lesen wie " Ware nicht wie beschrieben" oder "Ware ist absoluter Müll".

Ich wollte auch ursprünglich meine Dolmar PS 115 auf ebay gebraucht ersteigern, doch nun bin ich sehr froh, dass ich mir beim Händler eine neue gekauft habe.

Vielleicht ist es möglich auch bei ebay eine gute Säge zu ersteigern, doch dann ist der Preis auch nicht mehr viel billiger als gleich beim Fachhändler.
Für eine Zehn Jahre alte gut erhaltene Ps 115 wurden da bis 300 Euro geboten. Da kauf ich mir doch lieber eine neue für 450!!!

Grüsse Chemist
 
Wie war BETRUG
das ding sieht aus wie die chinasäge KS52, leicht zuerkennen am luftfilter deckel
unglaublich
 
:twisted: Die Auktion ist beendet, das erfolgreiche Gebot war 434 Euro !!!
Auf der Säge und auf dem Schwert steht Husquarna und sie ist auch in der Beschreibung als Husquarna 395 XP beschrieben. Also wenn das wirklich ne China Säge mit Husquarna Aufkleber ist, dann ist dies selbstverständlich BETRUG .

Ich kann allerdings als Laie nicht erkennen , ob dies wirklich eine China Säge ist,...

LG Chemist
 
Chemist666 schrieb:
Also wenn das wirklich ne China Säge mit Husquarna Aufkleber ist, dann ist dies selbstverständlich BETRUG .

Ist es! Das Foto zeigt eindeutig verschiedene Merkmale, wie es sie nur bei Zenoah oder deren Clones gibt. Neben den schon genannten ist auch der Choke-Knopf ein eindeutiges Indiz.

MfG, Henning
 
Das erste Modell war eine Chinasäge vom Typ "Kraftwelle"
Ich werde sie morgen mal mit meiner vergleichen.
 
Steel Qualitätssägen

Es passt hier nicht ganz rein, aber für eine "Qualitätssäge" 300€ Verhandlungsbasis sollte doch schon misstrauisch machen... Dennoch erschütternd, mit wie wenig krimineller Energie man viel Geld machen kann (da landet auch sicher so manches in der Bucht und wird teuer verkauft)
 
Thema: Noch mehr VERÜCKTE Bieter auf eBay !!!
Zurück
Oben