Husqvarna 372 XP

Diskutiere Husqvarna 372 XP im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ein Freund von hat eine Husqvarna 372XP gebraucht gekauft man sagte ihm das diese ca 8 Jahre alt sein auf dem Typenschild steht 372XP 965 70...
P

Paul

Registriert
10.05.2004
Beiträge
59
Hallo ein Freund von hat eine Husqvarna 372XP gebraucht gekauft man sagte ihm das diese ca 8 Jahre alt sein auf dem Typenschild steht 372XP 965 70 21-00 und 003300292 ,ich denke das diese dann im Jahr 2000 hergestellt wurde. Bin ich da richtig in der Annahme und was ist das andere dann für eine Nummer ,und ab wann wurde war 372 das erste mal auf dem Markt? Gruss
 
Hallo. Ich glaube hier können Dir nicht viele helfen, bei vielen gehts ständig nur um Billigmarken oder No Name Produkte. Die 372 ist ja eine reine Profisäge und muß mit 8 oder mehr Jahren nicht schlecht sein wenn die Wartung und Pflege immer gestimmt hat. wegen dem Baujahr kann ich Dir nicht genau helfen- ich hab meine Husqvarna 61 im Jahr 2001 als Auslaufmodell gekauft und da war die Serie mit der 2 vorn schon da z.b. 272 ,also denke ich mal 01 oder 02 wird es die 3 er Serie schon gegeben haben.
 
Hab grad meinen Husqvarna Händler/Kumpel angerufen...
Seit 2000 ist die Serie mit der 3 vorn auf dem Markt. MfG Maik
 
Thema: Husqvarna 372 XP
Zurück
Oben