Suche Stihl 090 oder 090 AV

Diskutiere Suche Stihl 090 oder 090 AV im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Servus zusammen, ich bin NEU hier und möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Timo Riess, ich komme aus 61200 Wölfersheim, bin Tischler...
T

T.Riess

Registriert
27.11.2009
Beiträge
8
Beruf
Tischler
Servus zusammen,

ich bin NEU hier und möchte mich erst mal vorstellen.

Mein Name ist Timo Riess, ich komme aus 61200 Wölfersheim, bin Tischler von Beruf und habe mich vor kurtzem mit einem Motorsägenvierus infiziert!

Ich hätte auch gleich an Anliegen an euch!

Ich hätte gerne eine Stihl 090 oder 090AV! :D :D :D

Mir ist schon bewusst, das andere Sammler so ein "Teil" auch gern hätten.
Da die "Teile" nicht mehr so oft zu finden sind, wird es eh schwer sein eine zu ergattern!

............habe mir halt gedacht, wenn ich net frage, kann ich auch keine Antwort bekommen!

Hoffe das vieleicht einer eine zu Hause rummliegen hat und sie für einen angemessenen Preis verkaufen möchte.

............ hoffen darf man ja ! :D :D :D

Würde mich über eure Nachrichten (PN) freuen!

Mfg Timo
 
Du weißt aber schon um was für eine Kettensäge es sich bei der Stihl 090 (AV) handelt ?
Wenn Du sie als Sammelobjekt ansiehst, kann ich es verstehen, aber sonst... :?:
 
Hellwig schrieb:
Du weißt aber schon um was für eine Kettensäge es sich bei der Stihl 090 (AV) handelt ?
Wenn Du sie als Sammelobjekt ansiehst, kann ich es verstehen, aber sonst... :?:

Ja ich weiß was eine 090 ist!

Möchte sie in der Tat als Sammlerstück haben.

Hier ein Bild von meiner 070.
3-1.jpg


Hoffe jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt! :D

Mfg Timo
 
Tip: Wenn Du mit Deinem Wunsch nach einer 090 in diesem Forum nicht fündig wirst, es gibt auch noch ein oder mehrere andere. So eine 090 / 070 ect. ist in der Tat nicht alltäglich, weil mittlerweile ziemlich sinnfrei (alt & schwer).
 
Thema: Suche Stihl 090 oder 090 AV
Zurück
Oben