Stihl 026 Reparaturanleitung /bekommt kein Benzin

Diskutiere Stihl 026 Reparaturanleitung /bekommt kein Benzin im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wollte heute wieder mal meine Motorsäge Stihl 026 aktivieren. Irgendwie kommt jedoch kein Benzin mehr aus der Vergaser-düse raus. Wenn ich manuell...
B

binbaden

Guest
Wollte heute wieder mal meine Motorsäge Stihl 026 aktivieren.
Irgendwie kommt jedoch kein Benzin mehr aus der Vergaser-düse raus. Wenn ich manuell mit einer Spritze Benzin in den Vergaser gebe spring sie sofort an!

Eine Allgemeine Reparatur Anleitung bzw. speziell für den Vergaser würden mir weiterhelfen.

Vielleicht hat jemand sowas oder kann mir mit Tipps weiterhelfen.

Benzin im Tank !
 
Oh sorry, sollte heißen das natürlich Benzin im Tank ist :oops:
 
Hallo,

Spritschlauch und Filter prüfen.
Wenn in Ordnung, Vergaserdeckel mit den 4 kleinen Schrauben demontieren (Achtung Schrauben nicht verlieren). Darunter befindet sich die sogenannte Steuermembran mit Dichtung, sollte diese verhärtet sein kann sie die Vergasernadel nicht öffnen. Dann neue Membran rein fertig.

Viel Glück

Gruß Dirk
 
Thema: Stihl 026 Reparaturanleitung /bekommt kein Benzin

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
15.281
rainer_mhg
R
Z
Antworten
35
Aufrufe
84.132
postman13
P
B
Antworten
1
Aufrufe
2.595
brumbaer
B
T
Antworten
7
Aufrufe
5.522
torf
T
J
Antworten
6
Aufrufe
14.965
SchwarzeSonne
S
Zurück
Oben