Stihl Deko-Knopf klemmt

Diskutiere Stihl Deko-Knopf klemmt im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, bin über Umwege zu einer MS260 gekommen, bei dieser läßt sich der Dekoknopf nicht bewegen/ eindrücken. Da dies bereits die zweite Stihl...
T

TomBusch

Guest
Hallo,

bin über Umwege zu einer MS260 gekommen,
bei dieser läßt sich der Dekoknopf nicht bewegen/ eindrücken.
Da dies bereits die zweite Stihl ist an der mir das auffällt,
die Frage ob ich zu blöde bin das Teil zu bedienen oder
es eine einfache Lösung dafür gibt?

Danke & schöne Grüße
Tom
 
Da setzt sich gerne mal Ölkohle dran ab und dann klemmt es.
Aber mal ehrlich, bei so einer Säge braucht man das doch gar nicht :lol:
 
ausbauen und reinigen oder zum stihl händler gehen und ein neues teil bestellen und dieses wider einbauen!

grüße
 
Bei meiner MS360 funktioniert der Knopf einwandfrei. Wenn er gedrückt ist, läßt er sich nicht weiter eindrücken und kommt auch nur wieder heraus wenn die Säge zündet...
 
Bei meiner MS360 funktioniert der Knopf einwandfrei. Wenn er gedrückt ist, läßt er sich nicht weiter eindrücken und kommt auch nur wieder heraus wenn die Säge zündet...
Genau so funktioniert er jetzt auch wieder!
Habe 1L von diesem Modellbausprit (dieses sündteure Alkylatzeugs) verfahren - seitdem geht er butterweich.

Kann damit zusammenhängen - muss es aber nicht :-/

Grüße
Thomas
 
Der Sprit ist zwar teuer aber auch gut zu den Maschinen.
Ich im 4-Takt-Acrylatbenzin im Rasenmäher gefahren u. das Motoröl wurde so gut wie nicht schwarz wie es sonst schnell durch Ruß passiert. Daran sieht man das es reiner ist als Normales Benzin u. es reinigt sogar Verkokte 2-Takter.
MFG BOWHUNTER
 
Tschuldigung bei der Textkorrektur ist mir ein Fehler unterlaufen:
Ich habe im Rasenmäher 4-Takt Acrylatbenzin gefahren u. .......
So sollte es heißen !
MFG BOWHUNTER
 
Thema: Stihl Deko-Knopf klemmt
Zurück
Oben