Stihl in Kassel oder Umgebung

Diskutiere Stihl in Kassel oder Umgebung im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, gibt es in Kassel oder Umgebung einen Händler der MS von Stihl sowie Zubehör zu aktraktiven Preisen verkauft? Den Werkshändler in der...
M

mistfink

Guest
Hallo,
gibt es in Kassel oder Umgebung einen Händler der MS von Stihl sowie Zubehör zu aktraktiven Preisen verkauft?
Den Werkshändler in der Leipziger Str. findet ich preislich recht unaktraktiv.
Danke für Tipps !!!!
 
Außer dem Stihl-Dienst in der Leipziger Straße gibt es noch Spier-Motorgeräte in der Wolfhager Str. der auch einige andere Marken vertritt und Dolmar Haupthändler ist.
Dann gibt es noch in Vellmar (direkt bei Kassel) Bischoff-Motorgeräte. Bei Raiffeisen könnte man es auch versuchen. Je nachdem wie weit Du fahren möchtest könnte sich auch ein Besuch bei Schelp in Hann.Münden lohnen. Ob es bei den anderen jedoch sonderlich gute Prozente gibt wage ich zu bezweifeln.

Was möchtest Du denn kaufen und was hat Dir der Stihl-Dienst für ein Angebot gemacht ?
 
Hellwig schrieb:
Außer dem Stihl-Dienst in der Leipziger Straße gibt es noch Spier-Motorgeräte in der Wolfhager Str. der auch einige andere Marken vertritt und Dolmar Haupthändler ist.
Dann gibt es noch in Vellmar (direkt bei Kassel) Bischoff-Motorgeräte. Bei Raiffeisen könnte man es auch versuchen. Je nachdem wie weit Du fahren möchtest könnte sich auch ein Besuch bei Schelp in Hann.Münden lohnen. Ob es bei den anderen jedoch sonderlich gute Prozente gibt wage ich zu bezweifeln.

Was möchtest Du denn kaufen und was hat Dir der Stihl-Dienst für ein Angebot gemacht ?[/quot

Danke für die Tips.
Zwischenzeitlich habe ich eine gebrauchte 026 gekauft.
Das Teil läuft eigentlich ganz gut, dreht aber im Standgas einfach zu hoch und das Kerzenbild ist auch nicht optimal. Freunde haben mir geraten eine Grundeinstellung am Vergaser vornehmen zu lassen und auch die Zündung zu überprüfen. Selber kann ich das leider nicht. Was darf das denn beim Stihl Händler kosten? Gibt es vielleicht einen Experten in Ks oder Umgebung der sich darauf spezialisiert hat?
Grüße
 
Der Stihl Dienst in der Leipziger Str. (Jäger-Gartentechnik) ist meiner Meinung nach der kompetenteste. Der Mann dort kann nicht nur verkaufen, sondern repariert auch alle STIHL Sägen von der alten Contra bis zu den heutigen modernen Modellen.
Dort anrufen oder hinfahren um Preise zu erfragen. Bei Stihl ist nichts billig, aber seinen Preis wert.
 
Hellwig schrieb:
Der Stihl Dienst in der Leipziger Str. (Jäger-Gartentechnik) ist meiner Meinung nach der kompetenteste. Der Mann dort kann nicht nur verkaufen, sondern repariert auch alle STIHL Sägen von der alten Contra bis zu den heutigen modernen Modellen.
Dort anrufen oder hinfahren um Preise zu erfragen. Bei Stihl ist nichts billig, aber seinen Preis wert.


Danke für den Tipp. Ich habe gerade da angerufen und der Mann ist ja im wahrsten Sinne des Wortes ein wandelndes Stihllexikon auf 2 Beinen.
 
Thema: Stihl in Kassel oder Umgebung
Zurück
Oben