Husqvarna 375 xpg

Diskutiere Husqvarna 375 xpg im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich lese mal hier mal dort, und jezt hab ich mir gedacht vllt haben die Leute recht :wink: und bin bei 3 Örtlichen Händlern vorbeigefahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ae-ueoe

Registriert
14.02.2009
Beiträge
28
Hallo, ich lese mal hier mal dort, und jezt hab ich mir gedacht vllt haben die Leute recht :wink: und bin bei 3 Örtlichen Händlern vorbeigefahren :arrow: und :roll: :shock:keiner hat ne Gebrauchte Säge :shock: nur einer hat mir eine Husi 375xpg 1j alt für 600 Tacken angeboten, ist vllt bisschen zu gross, aber ist der preis o.k :?: Was könnt ihr mir dazu sagen :?: War gewerblich im Einsatz, aber nur eine Saison gelaufen, er meint die war nicht kapput oder sowas, aber der Besitzer hat die zurückgegeben weil da was draufgefallen ist "baum" aber worde beseitigt und ist 1a "sagt er"auf jeden ist nix zusehen :oops:
 
Habe gerade noch ein Angebot bekommen :twisted: eine 254xpg für 300 tacken... kann man das kaufen?
 
Was möchtest du eigentlich sägen :roll: ,danach sollte sich die Säge richten.Für 2-3 Fm reicht auch eine kleine Säge.
Hätte was für 100 tacken über
:lol:

Gruß Jürgen
 
Muss 30meter machen :roll: fählen und ablängen :shock:
 
ai ei :( ui olala :) :( au weiss :P genausowieso :wink: gskette aidf :cry: wrwgr :? ahce nixgutt :?

grss

b :oops: sman
 
nach wie vielen Flaschen Bier hast du denn diesen Beitrag geschrieben? :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Husqvarna 375 xpg

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
150
FastDriver
F
M
Antworten
20
Aufrufe
3.890
maddox
M
Zurück
Oben