PS 400

Diskutiere PS 400 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi Leute ich bin´s wieder :lol: Ich habe von meinem Onkel eine Dolmar PS 400 bekommen ist zwar nicht so Alt aber verschmuzt wie die Sau :shock...
A

ae-ueoe

Registriert
14.02.2009
Beiträge
28
Hi Leute ich bin´s wieder :lol: Ich habe von meinem Onkel eine Dolmar PS 400 bekommen ist zwar nicht so Alt aber verschmuzt wie die Sau :shock: Was ich Fragen wollte, mir ist augefallen das da zwei Zeichen sind das eine ist die Sonne das andere ist Schneeflocke :?: was ist das? ich hab schon mal gelesen von Sommer Winter Betrieb, was macht man da?
 
unter 5 grad auf winter stellen darüber auf sommer
 
in dem ich was mache? wie stellt man um?
 
Das kleine rote Plastikteil kann man rausmachen und anders einbauen, dann hat man Winterbetrieb(wenn der Durchbruch in der schwarzen Abdeckung offen ist) bzw. Sommerbetrieb (Durchbruch geschlossen).
Hab bei meiner kleinen noch nie auf Winter umgestellt. Egal wa für Witterung. Lief auch so. Nur eins nicht machen im Sommer auf Winter umstellen.

Grüße Roland
 
Danke, also immer Sommer fahren, richtig? Das Plasteteil ist jezt orange mit zacken drauf oder sowas.
 
Hab jezt mich einbisschen mit der Maschine beschäftigt :twisted: Die sprang nicht an :?: Auseinander geklopt :idea: Benzileitung gerissen :wink: Morgen in der Firma den Schlauch zurechtfummeln und sauber machen, dan will ich sehen was die kann :twisted: Ich hoffe ich werde nicht entäuscht, ich muss noch dazu sagen, als ich die Maschine auseinender gefumelt habe ist es mir aufgefahlen das diese sehr einfach und wartungsfreuendlich augebaut ist :shock: Respekt!
 
Thema: PS 400

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.510
Makimanni
M
B
Antworten
14
Aufrufe
2.502
Batasaa
B
B
Antworten
2
Aufrufe
827
BauerKarl
B
H
Antworten
10
Aufrufe
1.918
H. Gürth
H. Gürth
Zurück
Oben